Wir beraten Künstler, Musiker, Komponisten, Texter, Produzenten sowie Medien-, Verlags-, Produktions- und Vertriebsunternehmen aller Größen in allen Fragen des nationalen und internationalen Kunst- und Kulturrechts. Wir sind Fachanwälte für Urheber- und Medienrecht und können uns für Sie verständlich ausdrücken.

One thought on “Leistungen”

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir haben ein Spielfilm Projekt, nach wahrer Geschichte, in Aussicht. Diese Geschichte handelt von einer Sportlerin die noch lebt und Interesse hat ihre Lebensgeschichte zu veröffentlichen. Wir brauchen dabei Hilfe von jemandem der sich mit Filmrecht auskennt. Es müssen dabei voraussichtlich die Rechte der Geschichte (zumindest für eine gewisse Zeit) an uns überschrieben werden. Zusätzlich brauchen wir die Zustimmung der beteiligten, wichtigen Personen aus dem Leben der Sportlerin.
    Da dies unser erstes Filmprojekt ist in dem nicht fiktive Charaktere vorkommen brauchen wir rechtliche Wegweisung. Gerne beantworten wir ihnen alle offenen Fragen.

    mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.